Mindfuck. Love

Das volle Potenzial in der Liebe verwirklichen
MINDFUCK. Love - Das Buch

Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

(KNAUR 2014)

»Ich gerate immer an den Falschen …«, »Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht …«, »Allein geht es mir besser …« – Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit entmutigenden Gedanken blockieren. Petra Bock wendet die von ihr entwickelte, tiefgreifende MINDFUCK®-Methode auf Liebe und Partnerschaft an und zeigt, wie wir uns selbst aus der Negativspirale befreien können, um unser volles Potenzial in der Liebe zu leben – denn die Grenzen der Liebe bestimmen wir selbst.

Taschenbuch: 14,99€
Kindle Edition: 12,99€

Jetzt bestellen

Internationale Ausgaben

Dieses Buch ist auch erhältlich in
Tschechisch
Türkisch
Taiwanesisch
Serbisch
Estnisch