Dr. Petra Bock | Die Kunst seine Berufung zu finden
11230
page-template-default,page,page-id-11230,page-child,parent-pageid-10637,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-1.9,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Die Kunst, seine Berufung zu finden

Das machen, was glücklich macht
Die Kunst, seine Berufung zu finden

(Fischer Taschenbuch 2005)
Mit nichts verbringen wir mehr produktive Zeit als mit unserer Arbeit. Wäre es da nicht besonders wichtig, das Richtige zu tun? Wäre es nicht schön, seine ureigene Berufung zu finden? Das, „wofür man geboren wurde“, was wirklich zu einem passt, Sinn, Freude und Erfüllung bringt? Aber was ist das? Wie findet man seine Berufung? Und wie geht es weiter, wenn man sie gefunden hat?

Taschenbuch: 8,95€

Jetzt bestellen